Massivholzbetten
Ein Bett muss frei von Knarren und Quietschen sein, sondern stabil und fest stehen. Auch sollte es schön sein und frei von Schadstoffen, leicht aufzubauen und leicht wieder zu lösen. Ach ja, preiswert wäre auch schön. Naja, diese Betten finden Sie bei uns.
Die Bettverbindung erfolgt mit Schwerlastverbindern und Holzdübeln. Einfach aufzubauen, einfach wieder zu lösen und extrem stabil. Metallfreie Betten werden nach uralter Handwerkskunst mit Schwalbenschwanzverbindern verbunden.
Als Holzarten stehen Buche, Kernbuche, Erle und Eiche in der Stärke von 25mm zur Verfügung. Die Oberflächenbehandlung erfolgt mit natürlichem, schadstofffreiem Pflanzenöl. Alle Betten sind in den Breiten 80 – 220cm und den Längen 180 – 220cm erhältlich, die Höhe der Füße und der Bettseite ist variabel. Bettkästen sind möglich wie auch Nachtkästchen aus unserem Würfli-Programm.
Die Lieferzeit der Betten beträgt ca. 2 Wochen.
zum Shop

3 Kopie.jpg3 Kopie.jpg

8 Kopie.jpg8 Kopie.jpg

9 Kopie.jpg9 Kopie.jpg

schrank.jpgschrank.jpg

z.jpgz.jpg
© 2012 möbeloutlet24.de GmbH Massivholzmöbel | Information und Service unter 05225 / 873608 | Impressum